Tuesday, September 13, 2011

Liebe Leser,
in Zukunft werde ich nicht mehr ganz so häufig und regelmäßig posten, weil ich mich auf, wie man so sagt, "was Längeres" konzentrieren möchte. Aber ich habe noch eine Menge kleine Karteikärtchen mit Ideen für den Blog und werde diese so nach und nach umsetzen. Außerdem bietet ja das Leben immerzu Momente, über die man schlecht keinen Blogeintrag machen kann... ; )
Heute aber mal ein paar Figurenskizzen für eine Kurzgeschichte (ja, ich weiß... aber sie ist länger als ein Blogeintrag!) an der ich gerade zeichne.
......................................................................................................................................................................
Dear readers,
I need some more time to work more concentrated on "something longer", wich means some shortstories ; )
Here are some sketches from a story, that I'm currently working on. But don't be afraid, that I might stop blogging. I still have plenty of ideas and I'll post them by and by.